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13.04.2000 TK 2000: Neue Fachmesse bietet Plattform für Kontakt und Kommunikation Die erste internationale Fachhandelsmesse für Telekommunikation "TK 2000", die vom 27.-30. April 2000 in Frankfurt stattfindet, hat nach Auffassung des Verbandes der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V. (VATM) eine gute Chance, neben den großen Messeveranstaltungen...

17.03.2000 Wer in Zukunft Dienstleistungen über Service-Rufnummern in Anspruch nimmt, wird von vornherein exakt wissen, welche Kosten dafür auf ihn zukommen. Außerdem integriert das neue System eine ganze Reihe zusätzlicher Merkmale zum Schutz der Verbraucher. Voraussetzung ist, daß die Mehrwertdienste über die neue Vorwahl-Nummer 0190-0 abgerufen...

01.03.2000 VATM fordert Anbieter zur Präsentation geeigneter Konzepte auf Der Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM) gibt allen auf Inkasso- und Fakturierungskonzepte für den Telekommunikationsmarkt spezialisierten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Lösungen einem Gremium aus Billing- und Rechtsexperten von VATM-Mitgliedsunternehmen vorzustellen. Die Präsentation ist für den...

17.02.2000 Regulierungsbehörde entscheidet am Montag über Call-by-Call Auf Vermittlung der Regulierungsbehörde hin hatten Wettbewerber und Deutsche Telekom AG (DTAG) in sechs Gesprächsrunden nochmals versucht, in letzter Minute eine einvernehmliche Kompromißlösung zu Wege zu bringen. Die Wettbewerber waren den öffentlichen Hauptforderungen der DTAG entgegengekommen und hatten die Übernahme...

15.02.2000 VATM warnt vor Rücknahme der Regulierung Telekom-Chef Ron Sommer wird scheint´s nicht müde, den Regulierungsdruck, dem er sein Unternehmen angeblich so massiv ausgesetzt fühlt, zu beklagen. Vor einem Kreis von sozialdemokratischen Spitzenpolitikern forderte er kürzlich nicht nur eine Verringerung der Regulierungsintensität, sondern er stellte sogar vor...

19.01.2000 Zur Anhörung der Unternehmen, zu der auch die Öffentlichkeit und vor allem die Presse zugelassen ist, möchten wir Ihnen in geraffter Form Hintergrundinformationen bieten, die zum Verständnis der im Termin erwarteten Stellungnahmen und Erklärungen der Unternehmen wichtig und hilfreich sind. Die Ausgangslage: Die Telekommunikations-Kundenschutzverordnung (TKV) von 1997...