Fachkonferenz „Digitalisierung Mittelstand“ Herangehensweise und Umsetzungsbeispiele

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fachkonferenz „Digitalisierung Mittelstand“ Herangehensweise und Umsetzungsbeispiele

13. Oktober 2020 @ 8:30 - 17:30

Im Gegensatz zu Großkonzernen sind hier die Herangehensweisen, die Organisation aber auch die Chancen anders. Der Arbeitskreis “Digitalisierung Mittelstand“ hat diese Themen aufgegriffen und bereits in einem ersten „Networking-Abend“ beleuchtet.

Mit der in Kooperation mit dem Wirtschaftsbeirat Bayern geplanten Fachkonferenz sollen die verschiedenen Facetten nun vertieft diskutiert und erarbeitet werden. Mit wissenschaftlichen Beiträgen, aber auch zahlreichen Use Cases wollen wir die Anforderungen für eine Evolution der Rahmenbedingungen und Organisation zur Förderung von mittelständischen Unternehmen und Hidden Champions in der digitalen Welt neu formulieren.

Nähere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie zeitnah auf unserer Homepage www.muenchner-kreis.de.

Details

Datum:
13. Oktober 2020
Zeit:
8:30 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

BayWa AG, Kongresszentrum und ONLINE
Arabellastr. 4
München, 81925 Deutschland
Google Karte anzeigen