Blockchain Masters 2019

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blockchain Masters 2019

11. Dezember 2019

Über die Blockchain Masters:

Von E-Commerce über Ticketing zu Versicherungen und Video-Plattformen, es gibt viele Bereiche, in denen Plattformen eine wesentliche Rolle in Sachen Information, Entertainment und Transaktion spielen, selbst wenn sie noch weit von einer völligen Durchdringung der Märkte entfernt sind. Doch seit einigen Jahren werden plattform-lose Ansätze propagiert, die in diesen Bereichen ohne Intermediäre auskommen wollen und damit Informations- oder Transaktions-Prozesse völlig umkrempeln. Und es geht noch weit über die genannten Bereiche hinaus: Häufig genannte Anwendungsbereiche für Blockchain sind Banking, Payment oder Versicherungen, aber auch Energie und Gesundheit, Transaktionen mit der Öffentlichen Hand oder Zertifizierungen und Zeugnisse.
Bei den Blockchain Masters 2019 soll mit Spezialisten anhand ausgewählter konkreter Anwendungsbeispiele diskutiert werden, was die jeweiligen Argumente sind, ob es um unvereinbare Gegensätze geht oder ein „sowohl als auch“.

Die offizielle Einladung finden Sie HIER.

Dank unserer Kooperation mit der Deutschen Medienakademie können wir unseren Mitgliedsunternehmen die kostenlose Teilnahme an den „Blockchain Masters 2019“ anbieten. Regulär kostet die Teilnahme an der Veranstaltung 250 Euro. Den Gutscheincode für die kostenlose Teilnahme als VATM-Mitgliedsunternehmen können Sie via E-Mail anfragen.

Link zur VA sowie zur Anmeldung: https://www.medienakademie-koeln.de/event/blockchain-masters-2019/

Details

Datum:
11. Dezember 2019
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.angacom.de

Veranstaltungsort

IHK zu Köln
Unter Sachsenhausen 10-26
Köln, 50667
+ Google Karte