Neue internationale Anerkennung für GABITEL

Neue internationale Anerkennung für GABITEL

Die britische Botschaft in Madrid hat GABITEL für die erfolgreiche Expansion nach Großbritannien in der Kategorie „Neuer britischer Investor“ während der zweiten Ausgabe ihrer „Trade & Investment Awards“ ausgezeichnet. Die Zeremonie fand am Mittwoch Nachmittag über eine digitale Plattform statt, bei der die Auszeichnung an Rodrigo Delgado, unseren CEO, überreicht wurde, der einige nette Worte des Dankes für diese Anerkennung fand und das Engagement des Unternehmens betonte, weiterhin auf Wachstum und Investitionen in Großbritannien zu setzen.

 

DIE BRITISCHE BOTSCHAFT IN MADRID ZEICHNET DIE INTERNATIONALE EXPANSION VON GABITEL IN GROSSBRITANNIEN AUS

Die britische Botschaft in Madrid hat beschlossen, GABITEL für die erfolgreiche Expansion nach Großbritannien in der Kategorie “Neuer britischer Investor” im Rahmen der zweiten Ausgabe ihrer “Trade & Investment Awards” auszuzeichnen. Die Zeremonie fand am Nachmittag des Mittwochs, 10. März, statt. Während der Feier, die über eine digitale Plattform abgehalten wurde, wurde der Preis an Rodrigo Delgado, CEO von GABITEL, überreicht, der einige nette Worte des Dankes für diese Anerkennung fand und das Engagement des Unternehmens betonte, weiterhin auf Wachstum und Investitionen in Großbritannien zu setzen.

 

Die internationale Berufung unseres Unternehmens, sowie die Beauftragung eines wichtigen Projekts für den Entwurf eines Glasfasernetzesaufbau (FTTH) Anfang 2020, hat zur Gründung unserer Tochtergesellschaft in Großbritannien, GABITEL SOLUTIONS, LTD. geführt, und es ist bereits geplant, im Laufe des Jahres 2021 eine neue Tochtergesellschaft in Deutschland zu eröffnen.

 

Das GABITEL Team fühlt sich sehr geehrt und stolz auf die erhaltene Auszeichnung, die das Ergebnis der Bemühungen und guten Leistungen aller Kollegen ist, die jeden Tag zum Wachstum dieses Projekts beitragen.

 

Unser tief empfundener Dank gilt der Britischen Botschaft in Spanien für diese Anerkennung und insbesondere den Mitgliedern des DIT (Department for International Trade) für die unschätzbare Hilfe, die sie uns in den letzten Monaten geleistet haben und die sie uns hoffentlich auch in den kommenden Jahren gewähren werden.

 

Diese Anerkennung wird uns bei unserer internationalen Expansion helfen, indem sie uns als Benchmark-Unternehmen positioniert und die Qualität und gute Leistung der Arbeit des GABITEL-Teams in den Vordergrund stellt.

Twitter Gabitel

Facebook Gabitel

LinkedIn