TEC-Veranstaltung „Interview mit Dr. Ferri Abolhassan – Telekom Deutschland GmbH“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TEC-Veranstaltung „Interview mit Dr. Ferri Abolhassan – Telekom Deutschland GmbH“

7. Dezember @ 17:30 - 22:00

Gerne möchten wir Sie auf folgende Veranstaltung aufmerksam machen:

 

Kundenservice ist schon immer ein Thema zum Aufregen: Kunden sind oftmals unzufrieden – Netzbetreiber sehen vor allem den Service als Kostentreiber. Das muss nicht so sein. Kundenservice wird immer mehr zum wichtigen Wettbewerbsvorteil. Jeder Kundenkontakt, jedes Kundenerlebnis zählt, um den Kunden „zu hegen und zu pflegen“. So wurden in den vergangenen Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen, den Kundenservice zu verbessern und Kunden regelrecht zu begeistern. Die Deutsche Telekom hat erkennbar neue Akzente im Service gesetzt und wird zum Benchmark in der Branche.

Vor diesem Hintergrund laden wir Sie ganz herzlich zu unserer hybriden TEC-Veranstaltung „Interview mit Dr. Ferri Abolhassan – Telekom Deutschland GmbH“ am 07. Dezember 2022 um 17:30 Uhr ein. Die Veranstaltung wird im PwC Tower in Frankfurt stattfinden. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket und freuen Sie sich auf eine spannende Agenda.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Chancen des Kundenservice diskutieren:

  • Welchen Wertbeitrag leistet der Kundenservice für die Netzbetreiber?
  • Welche Trends zeichnen sich im Service ab, was wird automatisiert?
  • Welche Erwartungshaltung hat der Kunde – heute und in Zukunft?

Zu Gast haben wir den „Serviceguru“ Dr. Ferri Abolhassan. Seine Ideen und Bücher zeigen einen ganz neuen und spannenden Weg auf.

 

 

Als VATM-Mitglied erhalten Sie auf den regulären Ticketpreis einen Rabatt.

 

 

 

Veranstaltungsort

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
Frankfurt am Main, 60327
Google Karte anzeigen