Ericsson-Studie sieht Amazon, Netflix und Google als Vorbilder: Zero-Touch könnte eine neue Ära in der Interaktion mit Telekommunikationsdienstanbietern und deren Kunden einläuten

Ericsson-Studie sieht Amazon, Netflix und Google als Vorbilder: Zero-Touch könnte eine neue Ära in der Interaktion mit Telekommunikationsdienstanbietern und deren Kunden einläuten

 

  • Verbraucher erwarten von Telekommunikationsdienstanbietern, dass sie mit den führenden digitalen Verbrauchererfahrungen Schritt halten
  • Telekommunikationsdienstanbieter können mit Künstlicher Intelligenz (KI) und Automatisierung eine Zero-Touch-Zukunft für Kundenerfahrungen schaffen, um Verbraucherbedürfnissen vorzubeugen und Probleme mit minimalem Aufwand zu lösen

 
Die vollständige Original-Pressemitteilung finden Sie HIER in englischer Sprache.

Zu der Studienpublikation (ebenfalls in englischer Sprache) geht es HIER.