Die neue dtms Website: Künstliche Intelligenz zeigt den Weg

Die neue dtms Website: Künstliche Intelligenz zeigt den Weg

 
Wie macht künstliche Intelligenz den Kundendialog einfacher und effizienter? Diese Frage kann man theoretisch diskutieren – oder ganz praktisch beantwor-ten. Mit ihrem völlig neu gestalteten Webauftritt geht die Mainzer dtms GmbH den anschaulichen Weg: Auf der Startseite können Besucher jetzt die wichtigs-ten Funktionen von digicom ai live erleben.

„Das KI-Dialogsystem digicom ai ist innerhalb kürzester Zeit zum strategischen Herzstück des dtms Produktportfolios geworden. Deshalb ist unser komplett neu gestalteter Web-Auftritt nicht nur optisch frischer und moderner geworden – wir haben ihn auch inhaltlich völlig neu fokussiert. Mit digicom ai steht dabei eine Lösung im Mittelpunkt, die durch die nahtlose Zusammenarbeit von Mensch und Technik zum echten Game-Changer im Kundendialog wird“, erläu-tert Thomas Lang, CEO der dtms.

Das Dashboard macht die Arbeit der KI sichtbar
Für potenzielle Anwender ist die KI bislang weitgehend eine „Black Box“. Des-halb belässt es dtms auf der Website nicht bei übersichtlich aufbereiteten Er-klärungen und Informationen, sondern bietet auch einen direkten Blick hinter die Kulissen: Auf der Startseite www.dtms.de kann der Besucher in Echtzeit mit der KI kommunizieren. Ein Dashboard zeigt dabei gebündelt die wichtigsten Prozesse, die von der gestellten Frage zur Antwort führen. Hier lässt sich an-hand der Code-Ausgabe nachverfolgen, wie digicom ai über das Datenaus-tauschformat JSON mit dem Frontend kommuniziert, die Reaktionszeit wird errechnet und auch die Sentiment Analyse ist bereits integriert. „Diese lebendi-ge Form der Präsentation wird übrigens auch das Herzstück unseres Messe-standes auf der CCW 2018 in Berlin bilden“, ergänzt Thomas Lang.

Bausteine für einen schlanken, zielführenden Kundendialog

Neu gegliedert und kompakt dargestellt wurden beim Web-Relaunch selbstver-ständlich auch die bewährten dtms Produkte wie Service-Rufnummern und Rou-ting. Sie bilden auch weiterhin die Basis, um eine lückenlose Erreichbarkeit zu garantieren. Erkunden lassen sich diese umfassenden Lösungen für eine effizi-ente Kundeninteraktion ab sofort unter der bekannten Adresse: www.dtms.de

Über die dtms-Gruppe:
Die Mainzer dtms GmbH ist der führende Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das dtms-Portfolio reicht dabei von Service-Rufnummern aus über 100 Län-dern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Un-ternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel-, und KI-Lösungen machen die dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.

Pressekontakt:
dtms GmbH
Marietta von Baross
Head of Marketing & Public Relations
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Fon 06131 / 46 46 222
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