Webkonferenz des AK Sicherheit und Datenschutz

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webkonferenz des AK Sicherheit und Datenschutz

29. Oktober 2020 @ 10:00 - 12:00

Die Teilnehmer des AK S&D haben sich in den letzten Monaten zwar häufiger zu bestimmten Einzelthemen in Webkonferenzen getroffen, aber ein Arbeitskreis „Sicherheit und Datenschutz“ im eigentlichen Sinne hat in diesem Jahr coronabedingt noch nicht stattgefunden. Da nun auch im Herbst der Jour Fixe des BfDI abgesagt wurde, möchten wir uns unabhängig davon zu den aktuellen Themen austauschen.

Neben dem Austausch zum aktuellen Stand der TKG-Novelle und des TTDSG sind z. B. auch „Info 5 ‘Datenschutz und Telekommunikation‘ des BfDI / Ist eine Reaktion der TK-Branche erforderlich?“ und „Interconnect/Roaming: Notwendigkeit von Standardklauseln“ im Gespräch.

Gerne können Sie sich per Mail an: us@vatm.de anmelden.

Weitere Informationen zum Programmablauf finden Sie HIER!

 

 

Details

Datum:
29. Oktober 2020
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VATM e.V.
Telefon:
0221 - 3767731
E-Mail:
event@vatm.de
Webseite:
www.vatm.de

Veranstaltungsort

Online