Karl-Heinz Mäver (HanseNet Telekommunikation GmbH) neues Präsidiumsmitglied des VATM

Karl-Heinz Mäver (HanseNet Telekommunikation GmbH) neues Präsidiumsmitglied des VATM

18.05.2000

Am 11.05.2000 wurde Karl-Heinz Mäver (HanseNet Telekommunikation GmbH) von der Mitgliederversammlung ins Präsidium des VATM gewählt.

Karl-Heinz Mäver (54) ist verheiratet, 2 Kinder. Nach einer Lehre als Industriekaufmann und anschließender Wirtschaftsfachschule arbeitete er von 1965 bis 1974 im Bereich der Energieabrechnungssysteme und in leitender Funktion in der Informationsverarbeitung der Hamburgischen Electricitäts-Werke AG. Von 1974 bis 1996 war er in verschiedenen Positionen bei der CONSULECTRA Unternehmensberatung GmbH tätig. Seit 1996 ist er Geschäftsführer der HanseNet Telekommunikation GmbH in Hamburg.