Präsidium

 

Vorstand der 1&1 Drillisch AG und Vorstandsvorsitzender der 1&1 Telecommunication SE
Martin Witt 

Martin Witt (Jahrgang 1955) ist Vorstand der 1&1 Drillisch AG, seit Juni 2012 Vorstandsvorsitzender der 1&1 Telecommunication SE und seit 2011 Vorsitzender der Geschäftsführung der 100%igen Tochtergesellschaft 1&1 Telecom GmbH.

Witt begann seine berufliche Karriere als Entwicklungsingenieur für die Telekommunikation bei der Siemens AG. 2005 übernahm Witt die Aufgabe als Leiter für „Projekt & Innovationen, Fachhandel“ bei debitel, bevor er 2008 Bereichsleiter Vertrieb & Handel bei der freenet AG wurde. Er studierte Physik an der Universität Heidelberg.

Seit Januar 2016 ist Martin Witt Vice-Chairman des europäischen Wettbewerberverbandes ECTA (European Competitive Telecommunications Association). Von 2014 bis 2017 war er Vorstand der United Internet AG.