Erweitertes Präsidium

 

 

 

Head of BT Legal Germany & Austria
BT (Germany) GmbH & Co. oHG
Dr. Stefan Winghardt 

Dr. Stefan Winghardt ist jeweils Mitglied der Geschäftsführung und Leiter der Rechtsabteilungen von BT Germany und BT Austria. Er verantwortet dort die Bereiche Recht & Regulierung ein-schließlich Compliance und ist für die rechtliche Begleitung sämtlicher Transaktionen im Vertrieb und Einkauf zuständig.

BT Germany gehört zu BT Global Services, einer Unternehmens-einheit der BT Group, die international agierenden Geschäftskunden integrierte Netzinfrastruktur- sowie Kommunikationslösungen zur Verfügung stellt. BT hat sich auf dem deutschen Markt als einer der führenden Anbieter für globale Netzwerk- und IT-Services fest etabliert und ist mit innovativen Dienstleistungen u. a. in den Bereichen Cloud Computing, Unified Communications und IT Security präsent.

Seine Karriere begann Dr. Winghardt als Rechtsanwalt in der Kanzlei Bornheim, v. Rosenthal, Heidelberg. Im Anschluss wurde er Junior Partner bei dem Anwaltsunternehmen PwC Veltins und beriet dort globale Unternehmen im IT/IP Outsourcing und im internationalen Projektgeschäft. Er wechselte schließlich in 2005 zu BT Germany als Head of Commercial Contracts.

Dr. Stefan Winghardt ist 1964 geboren, verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn.