Erweitertes Präsidium


 

Vorstand
Drillisch Netz AG
Dr. Marc Schütze

Seit Januar 2016 ist Dr. Schütze Vorstand der Drillisch Netz AG, einer 100%igen Tochter der 1&1 Drillisch AG, und ist zuständig für den Aufbau der Mobilfunknetzinfrastruktur als auch für TK-Recht und Regulierung im 1&1 Drillisch-Konzern.

Von 2005 bis Dezember 2015 war er Partner bei JUCONOMY Rechtsanwälte und von 2007 bis 2011 niedergelassener europäischer Rechtsanwalt mit Zulassung in Wien. Sein Hauptbetätigungsfeld war TK-Regulierungs- und TK-Kartellrecht sowie TK-Vertragsrecht. Er war sowohl beratend als auch forensisch tätig und hat zahlreiche Veröffentlichungen verfasst.

Seit 2002 war er Rechtsanwalt bei Juconomy Rechtsanwälte, zuvor Rechtsanwalt bei McDermott, Will & Emery in New York, USA, und davor Rechtsanwalt bei Freshfields in Düsseldorf. Dr. Marc Schütze wurde 1968 geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder.