Erweitertes Präsidium


 

Vorstand
Drillisch Netz AG
Dr. Marc Schütze

Seit Januar 2016 ist Herr Dr. Schütze Alleinvorstand der Drillisch Netz AG, einer 100%igen Tochter der Drillisch AG, darüber hinaus ist er zuständig für TK-Recht und Regulierung im Drillischkonzern.

Von 2005 bis Dezember 2015 war er Partner bei JUCONOMY Rechtsanwälte und von 2007 bis 2011 niedergelassener, europäischer Rechtsanwalt mit Zulassung in Wien. Sein Hauptbetätigungsfeld war TK-Regulierungs- und TK-Kartellrecht sowie TK-Vertragsrecht. Er war sowohl beratend als auch forensisch tätig und hat zahlreiche Veröffentlichungen verfasst.
Seit 2002 war er Rechtsanwalt bei Juconomy Rechtsanwälte, zuvor Rechtsanwalt, McDermott, Will & Emery in New York, USA, und davor Rechtsanwalt bei Freshfields in Düsseldorf.

Dr. Marc Schütze ist 1968 geboren, verheiratet und hat zwei Kinder.