Pressemitteilungen

26.11.1999

Frank Schubert (Talkline GmbH) neues Präsidiumsmitglied des VATM

Heute nachmittag wurde Frank Schubert (Geschäftsführer der Talkline GmbH) von der Mitgliederversammlung ins Präsidium des VATM gewählt.

Frank Schubert (45) verheiratet, 2 Kinder.

Nach dem Studium der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre in Aarhus (Dänemarkl) und verschiedenen Anstellungen in dänischen Telefongesellschaften im Controlling und Business Development, arbeitete er von 1990 -1994 als Chefcontroller bei Jydsh Telefon in Jütland.

1994 wurde er Planungschef bei der Tele Danmark. Von 1995 - 1997 war er als Chefcontroller bei der belgischen Telefongesellschaft Belgacom in Brüssel tätig.

Seit Ende 1997 ist er kaufmännischer Geschäftsführer bei Talkline GmbH.

Kontakt

Corinna Keim
Leiterin Kommunikation und Presse
Tel.: +49 221 376 77-23
E-Mail: ck(at)vatm.de