Pressemitteilungen

18.05.2000

Karl-Heinz Mäver (HanseNet Telekommunikation GmbH) neues Präsidiumsmitglied des VATM

Am 11.05.2000 wurde Karl-Heinz Mäver (HanseNet Telekommunikation GmbH) von der Mitgliederversammlung ins Präsidium des VATM gewählt.

Karl-Heinz Mäver (54) ist verheiratet, 2 Kinder. Nach einer Lehre als Industriekaufmann und anschließender Wirtschaftsfachschule arbeitete er von 1965 bis 1974 im Bereich der Energieabrechnungssysteme und in leitender Funktion in der Informationsverarbeitung der Hamburgischen Electricitäts-Werke AG. Von 1974 bis 1996 war er in verschiedenen Positionen bei der CONSULECTRA Unternehmensberatung GmbH tätig. Seit 1996 ist er Geschäftsführer der HanseNet Telekommunikation GmbH in Hamburg.

Kontakt

Corinna Keim
Leiterin Kommunikation und Presse
Tel.: +49 221 376 77-23
E-Mail: ck(at)vatm.de