Pressemitteilungen

07.12.2005

VATM-Jahrbuch 2005 vorgestellt

Der Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM) e.V. hat gestern in Berlin sein Jahrbuch 2005 vorgestellt.


Der Branchenverband veröffentlicht damit zum fünften Mal eine umfassende Bilanz des Marktes für Telekommunikation und Mehrwertdienste in Deutschland. Einer Gesamtübersicht folgen vertiefende Darstellungen durch mehr als 20 Geschäftsführer und Vorstände von Mitgliedsunternehmen des VATM zum gegenwärtigen Stand und Zukunft einzelner Marktbereiche. Darüber hinaus geben Dr. Ulf Böge, Präsident des Bundeskartellamtes und Dr. Bernd Langenheine, Direktor in der Generaldirektion Informationsgesellschaft und Medien der Europäischen Kommission als Gastkommentatoren eine Einschätzung der Entwicklung in der Telekommunikation aus europäischer sowie wettbewerbspolitischer Perspektive.

Download VATM-Jahrbuch 2005 (PDF) 

Kontakt

Corinna Keim
Leiterin Kommunikation und Presse
Tel.: +49 221 376 77-23
E-Mail: ck(at)vatm.de