17.12.2013

ANGA COM und VATM verstärken Kooperation

Nach einer erfolgreichen Kooperation in diesem Jahr setzen die ANGA COM und der VATM ihre Zusammenarbeit fort.  Die ANGA COM ist Europas führende Fachmesse und Kongress für Breitband, Kabel & Satellit. Sie öffnet ihre Tore in Köln vom 20. bis 22. Mai 2014. So gibt es im kommenden Jahr  am zweiten Messetag, den 21. Mai 2013, ein gemeinsames Kongresspanel zum Thema Breitbandausbau. Dabei plant der VATM ein weiteres Highlight. Er wird erstmals exklusiv zur „VATM Broadband Night" am zweiten Messeabend einladen.

Die ANGA COM soll auch 2014 die europäische Breitband- und Medienplattform sein, auf der sich Netzbetreiber, Inhalteanbieter und Ausrüster treffen. Die Fachausstellung mit zuletzt 17.000 Besuchern aus 79 Ländern und das komplett zweisprachige Kongressprogramm ergänzen sich zu einem internationalen, aber thematisch profilierten „Marktplatz“. Knapp sechs Monate vor dem Start liegen laut Veranstalter bereits Buchungen für die Hälfte der verfügbaren Standfläche vor. In 2013 verzeichnete die ANGA COM 450 Aussteller und 17.000 Teilnehmer – davon erneut 50 Prozent aus dem Ausland.

Foto: ANGA COM

Weitere Informationen zur Kongressmesse ANGA COM unter www.angacom.de.