19.07.2013

Jubiläumsveranstaltung des VATM: 15 Jahre Liberalisierung

15 Jahre – dieses Jubiläum der noch jungen Telekommunikationsbranche ist ein guter Anlass zum Feiern. Viel wurde bisher erreicht, viel hat sich verändert, vieles wird noch kommen. So hat sich die TK-Branche innerhalb kurzer Zeit zum treibenden Wirtschaftsmotor in Deutschland entwickelt. Der VATM lädt Sie daher ein, am 13. November 2013 in einer Festveranstaltung, gemeinsam Bilanz zu ziehen, aber auch den Blick in die Zukunft zu richten und Entwicklungen, Innovationen und Perspektiven zu diskutieren.

Für die Keynote hat Bundeswirtschaftsminister Dr. Philipp Rösler zugesagt. Freuen Sie sich auf informative und packende Vorträge u. a. von dem Präsidenten der Bundesnetzagentur, Jochen Homann. Der ehemalige Bundespostminister Dr. Christian Schwarz-Schilling wird ein Fazit zu „15 Jahre Liberalisierung – Ziel erreicht?“ konkret aus seiner Sicht ziehen. Besonders interessant wird auch der Beitrag der Vizepräsidentin der EU-Kommission, Neelie Kroes, sein, die sich per Videobotschaft zur europäischen Sicht auf die Zukunft der Telekommunikation an die Teilnehmer wendet.

Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr. Der Abend endet mit Get-together mit Flying Dinner. Eine Teilnahme ist nur auf persönliche Einladung hin und nach Anmeldung möglich. Die persönlichen Einladungen mit dem detaillierten Programm werden in Kürze verschickt.

Der Festakt findet statt mit freundlicher Unterstützung von 1&1 Internet AG,  Alcatel Lucent Deutschland AG, Ericsson GmbH und EWE TEL.

Weitere Informationen finden Sie hier.