24.04.2013

Auskunfts- und Mehrwertdienstetag am 22. Mai 2013 in Köln

Der VATM lädt seine Mitglieder zu einem weiteren Workshop Mehrwert- und Auskunftsdienste für Mittwoch, 22. Mai 2013, nach Köln ein. Von 11 bis 17 Uhr sollen dabei der aktuelle Stand der Entwicklung beim Thema kostenlose Warteschleife sowie weitere relevante Branchenthemen gemeinsam diskutiert werden. Einer der Höhepunkte wird der Vortrag von Karsten Schierloh, Referatsleiter Nummerierung bei der Bundesnetzagentur, sein. Er berichtet über Neuerungen und Schwerpunkte aus Sicht des Regulierers und steht Rede und Antwort.

Weitere Themen werden unter anderem die Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie, das NGN-Standardangebotsverfahren und die Herausforderungen des Einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum (Single Euro Payments Area/SEPA) sein.


VATM-Mitglieder können sich bis spätestens 12. Mai 2013 per Mail zu dem ganztägigen Workshop anmelden.